MODISCH IN DEN WINTER!

Die neuen Trends.

Damen: vielseitig, anschmiegsam & weich

Gut eingepackt geht es in die neue Winter-Saison. Mollig weiche Boots, flauschige Fellbesätze und hochwertige Fütterungen sorgen für echtes Kuschelfeeling. Elegantes Bordeaux-Rot bringt Farbe in den Look und wird begleitet von Schwarz, warmen Braun- und zurückhaltenden Grautönen – sei es in edlem Glatt- oder in samtigem Velourleder.

Herren: mix & match

Männer halten es farblich dezent, punkten im Winter aber mit coolen Lederoptiken, die im modischen Mix eingesetzt werden. Schnürboots und Stiefeletten sind die zuverlässigen Begleiter der Herren in der Winter Saison 2018/19. Farblich beherrschen elegante Cognactöne, sportliches Braun – beides gerne auch mit Vintage-Charakter – und das immer beliebte Schwarz das Bild.