Salamander Slingpumps und Clutch

MODISCH IN DEN FRÜHLING!

Die neuen Trends.

Die Schuhmode für den Frühling 2019 ist farbenfroh & dekorativ!

Spätestens wenn der Frühling Einzug hält, freuen wir uns auf frische Farben und neue Trends im Schuhschrank. Powerfarben in Rot, Orange, Gelb & Co begleiten uns durch den Sommer und sind eine schöne Abwechslung zu Naturtönen und zarten Pastellen.  Aber auch Schwarz und Weiß, sowie Animalprints rücken die neuen Sommerschuhe in den Blickpunkt.

Im sportiven Bereich gilt die Devise „Weniger ist mehr“.

Schlichte Sneaker und Slip-ons verleihen jedem Outfit einen femininen Look. Sie sind ein Fashiontrend der aus dem modischen Alltagsbild nicht mehr wegzudenken ist. Längst hat man sie ihrem ursprünglichen Zweck – in ihnen Sport zu treiben – enthoben und trägt die bequemen Schuhe rund um die Uhr.

Caprice Pumps

Auch Herren haben in diesem Frühling die Qual der Wahl. Neben dem eleganten Schnürschuh in verschiedensten Brauntönen und stilvollem Dunkelblau liegen Männer auch mit Espadrilles und bequemen Slippern modisch am Puls der Zeit.